Composite C1 4.1 und Form Builder – Drag & Drop

In der neuen Version von Composite C1 – 4.1 – dreht sich alles um das Thema „Drag & Drop“.

Neben vielen Detailverbesserungen, die sich auf http://compositec1.codeplex.com/releases/view/114480 nachlesen lassen, besteht nun die Möglichkeit, Bilder sowie verlinkbare Medien wie z.B. PDF- und Word-Dokumente, einfach per Drag & Drop vom eigenen Desktop in die Website zu ziehen:

Ab Version 4.1 lässt sich auch der neue Form Builder nutzen, der als kommerzielles Paket zu einem moderaten Preis erhältlich ist. Webformulare lassen sich damit auf einfache Art und Weise per Drag & Drop erstellen und in die Website integrieren:

Die C1 Starter Site Open CPH wurde ebenfalls überarbeitet und basiert nun auf Twitter Bootstrap 3.0.

Eine mehrsprachige Demo der neuen Starter Site gibt es auf http://www.opencph.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s